Your browser does not support JavaScript!


Ford Transit MK7 Ersatzteile, neu und Original, Modellbeschreibung

Ford Transit MK7 2006-2013 war im Jahr 2006 als Transit Sport Van vorgestellt. Sport Van hatte 18-Zoll-Räder, Spoiler-Paket und Körpermalerei inspiriert von den legendären Ford GT40. Transit MK7 Sport Van wurde mit einem 2,2-Motor ausgestattet. Zunächst hatte er die Macht 130PS aber später wurde die Macht 140PS erhöht. Ford Transit MK7 Sport Van wurde nur in limitierter Auflage von 500 hergestellt, aber durch das große Interesse an diesem Modell Ford führte ihn in die Dauerangebot. Im Jahr 2009 erschien ein anderes Ford Transit, mit dem neuen Turbodiesel für den anspruchsvollen Anwender.

Teile für Ford Transit 2006-2013

Meht Text
 
Stichwort eingeben
Erweiterte Suche
Transit Center in Europe