Your browser does not support JavaScript!


Ford Transit MK3 Teile - Gebraucht- und Ersatzteile für Transit 1986

präsentiert das neue Modell einen neuen Stil Ford.. Transit MK3 wie sein Vorgänger in der bemerkenswerten Geschichte der automobilen Welt für ihre Zuverlässigkeit und erstaunlich hohe Festigkeit eingeschrieben.
Ein perfektes Beispiel dafür ist die von vielen leidenschaftlich beschriebenen Geschichte. Wenn es Juan Garcia - ein stolzer Besitzer Ford konnte den Schneesturm auf einem Berg zu fliehen und zu versuchen, um ihr Leben gab er an auf Höhe von 3000 über dem Meeresspiegel Ford Transit, wenn nach sechs Monaten der Schnee schmolz, kehrte er sein Auto war erstaunt, dass sein Körper nur wenig betroffen und der Motor feuerte gleich beim ersten Mal.

Gebrauchte und neue Teile für Transit MK3

Meht Text

 
Stichwort eingeben
Erweiterte Suche
Transit Center in Europe