Your browser does not support JavaScript!


Rücktrittserklärung von einem Fernabsatzvertrag

Käufer mit dem Status des Verbrauchers können den Kaufvertrag der gekauften Waren im Transit Center, ohne Angabe von Gründen kündigen, eine Erklärung innerhalb von 14 Tagen machen ab dem Zeitpunkt des Produkts (dh. Ab dem Zeitpunkt des Eingangs des Konsumgüter).

Ein Verbraucher, der von einem Fernabsatzvertrag zurücktritt, schickt das Produkt auf eigene Kosten an den Verkäufer. Das Produkt sollte innerhalb von 7 Tagen nach Absendung der Rücktrittserklärung vom Vertrag verschickt werden.

Rücktrittserklärung von einem Fernabsatzvertrag

Hiermit informiere ich Sie über den Rücktritt vom Vertrag über den Verkauf der Ware und übergebe diese in unverändertem Zustand.

(vollständiger Name des zurückgegebenen Teils)

(sichtbar in der E-Mail, die die Bestellung bestätigt)

(TT.MM.JJJJ)

Dieser Betrag wird dem Käufer auf einem Bankkonto oder einem PayPal-Konto zurückerstattet, abhängig von der Option, die bei der Bestellung im Geschäft gewählt wurde.

Bestätigungs Code

 *
Bitten den Text vom grauen Feld eingeben.


 
Stichwort eingeben
Erweiterte Suche