Your browser does not support JavaScript!


ZUSTAND 


Seiten:  1  Anzeigen von 1 bis 1 (aus 1 Positionen)

Kühlsystem Mercedes-Benz Sprinter 2006 ist eine Kategorie mit Wasserpumpe, Kühler und Kühlerschlauch


Das Motorkühlsystem im Mercedes Sprinter unterscheidet sich nicht von den Systemen, die in Fahrzeugen anderer Marken verwendet werden. Die wichtigsten Teile dieses Systems sind die Wasserpumpe und der Kühler, aber es werden noch viele weitere Teile benötigt, damit es richtig funktioniert. Darunter sind: Thermostat, Kühlerschlauch, Thermostatgehäuse. Die Dieselmotoren der zweiten Generation des Mercedes Sprinter sind mit einem Intercooler – einem Ladeluftkühler – ausgestattet. Die vom Turbolader zugeführte Luft erhöht dessen Temperatur deutlich. Ein Ladeluftkühler wird verwendet, um die Verbrennungseffizienz des Luft-Kraftstoff-Gemisches durch Absenken der Lufttemperatur zu erhöhen.

Kühler Mercedes Sprinter 2006

Meht Text
0 Ware
German Social Media