Your browser does not support JavaScript!


Teile für Fiat Ducato 2006 und 2014 Facelift-Version - neue Ersatzteile

Teile für Fiat Ducato 2006 und Facelift 2014 - neue Ersatzteile sind im Sortiment unseres Online-Shops erhältlich. Die dritte Generation des italienischen Markenwagens wurde im September 2006 erstmals vorgestellt und die Massenproduktion begann im selben Jahr. Das Fiat Ducato III-Projekt wurde von Centro Stile Fiat, der Hauptdesignereinheit von Fiat, erstellt. Die Konstrukteure wollten eine Fahrzeugkarosserie mit einem niedrigen Luftwiderstandsbeiwert schaffen. Der Cx-Koeffizient von 0,31 wurde erreicht. Die Karosserie und ihre Teile für den Fiat Ducato 2006 erhielten eine schlankere Form, die stilistisch den Designs konkurrierender Van-Hersteller ähnelte.
Der charakteristischste Teil des seit 2006 produzierten Fiat Ducato sind die Scheinwerfer, die die Seite des Fahrzeugs überlappen. Sie wurden symmetrisch auf beiden Seiten der Motorhaube platziert. Unter den Ersatzteilen für den Fiat Ducato III macht es keinen Sinn, nach Benzinmotoren zu suchen, da diese durch Dieselmotoren ersetzt wurden. Im Jahr 2009 wurden auch CNG-Motoren mit einem 15-Liter-Notbenzintank in Fiat-Transporter eingeführt. Der Fiat Ducato 2014 ist heute die beliebteste Basis für den Bau eines Wohnmobils.

Fiat Ducato III Ersatzteile

Meht Text

 
Stichwort eingeben
Erweiterte Suche
Transit Center in Europe