Your browser does not support JavaScript!


ZUSTAND 


Fahrwerk und Lenkung des Mercedes Sprinter W906 einer Blattfeder und Stoßdämpfern.

Fahrwerk und Lenkung ist eine Kategorie von Ersatzteilen für Mercedes Sprinter II 2006-2018. Die Federung des Mercedes Sprinter II Transporters wurde so konzipiert, dass sie sehr hohen Belastungen standhält und gleichzeitig den Reisekomfort gewährleistet. Das Lenksystem ist darauf ausgelegt, die Bewegungen der Lenkräder mit höchster Präzision auf die Räder zu übertragen. Die eingesetzte Servolenkung reduziert den Kraftaufwand zum Richtungswechsel deutlich.
Nach sieben Jahren Produktionszeit wurde der Mercedes Sprinter 906 2013 einem Facelift unterzogen. Die Scheinwerfer wurden neu gestaltet, die Frontschürze und der Kühlergrill verändert und die Bodenfreiheit gesenkt. Auch das Interieur des Transporters wurde modernisiert, die Polsterung wurde dicker und es kam das Becker Audiosystem zum Einsatz. Das Facelifting beinhaltete auch das Hinzufügen von Sicherheitssystemen. Der Mercedes Sprinter 2013 ist mit einem Spurhalteassistenten, einem System zur Seitenwindreduzierung, einer Totwinkelwarnung und einem Kollisionsvermeidungssystem ausgestattet.

Blattfeder, Stoßdämpfer hinten Mercedes Benz Sprinter 2006

Meht Text