Your browser does not support JavaScript!


7 Dinge, die Sie nicht über Ford Transit Wussten!

Glaubst du, Ford Transit hat keine Geheimnisse von dir? Entdecken Sie die Geschichte von "Transit" und seinem Geschwindigkeitsrekord! 


1. Fliegendes Auto!


Fliegen Ford Transit


Im Jahr 1985 Stuntman Steve Matthews  
Ich beschloss, es zu überprüfen.
Er benutzte Ford Transit zum
unglaublichen Sprung über 15 Autos


Andere Stunt bezweifelten den Erfolg  
dieses Versuches, aber alles 
War erfolgreich! 



 


2. Wie viele Personen passen in einen Ford Transit? 


Ford Transit aufnehmen



Aufnehmen! Dies war die Absicht der Gruppe von Studenten 
aus Barking College in London im Jahr 1965!


Sie beschlossen, zu sehen, wie viele Menschen kommen  
Ford Transit (mk1 minibus). 
Das Ergebnis erhob ihre Erwartungen, weil 
das Auto trat 48 Erwachsene! 
Eindrucksvoll? 


3. Geschwindigkeitsrekord 


Ford Transit - Geschwindigkeitsrekord

Um die Ausdauer des neuen 
Dieselmotors zu präsentieren, erteilten zwei Ford Transits  
auf wöchentlichen Tests
der Stärke und des Hochgeschwindigkeits
auf dem Weg Monza Rennen 1972. 

Sie schlagen drei Platten gegründet, einschließlich der Überwindung 16000 km mit einer durchschnittlichen
Geschwindigkeit von 118.583 km/h.


4. Neuer Dieselmotor - EcoBlue


Engine Ecoblue diesel - ford transit


Im Jahr 2016 entschied Ford,
den bisher gebrauchten Motor 2.2 TDCi
durch eine völlig neue Konstruktion zu ersetzen. Motor 2.0 EcoBlue gibt es Varianten
mit 105, 130 und 170 PS.


Der neue Motor nutzt eine Reihe von Innovationen,
die Reibung zu reduzieren und damit helfen,
den Kraftstoffverbrauch um 13 Prozent zu reduzieren.
Die Leistung der neuen Teile wurde über eine Entfernung von 5,5 Millionen Kilometern getestet,
einschließlich der Tests, die von Fahrern unter realen
Betriebsbedingungen durchgeführt wurden.



5. Ford Transit XXL - Luxuslimousine

transit xxl - transit center


Transit XXL Länge ist 7,4 m,
Ein Radstand verlängert auf 5,9 m.
In Transit XXL montiert vier
Schiebetür mit getönten Fenstern. Erhöht Komfort Luxus Teppich und Dual-Zone-Klimaanlage. Im Gegenzug, mehrere Entertainment-Display verbunden mit einem Satz von Multimedia.




6. Racing Flöße - ein schwimmender Transit!

Schwimmen ford - transit center


Im Jahr 1985, Ford gebaut Drifting
Transit an einem ungewöhnlichen
Rennen in Southend teilnehmen.
Das Auto wurde entsprechend modifiziert, brachte aber nicht den Sieg im Ford Team!


Aber Phantasie verdient Anerkennung.




7. Wintertraum eines Transit...


Ford Transit Unter dem Schnee


Im Oktober 1985, Juan Garcia
Wurde von dem Schneesturm von 3000 Metern über dem Meeresspiegel in den Bergen gefangen


Er war gezwungen, seinen Transit-Kombi zu verlassen, der die fünf Meter lange Schneedecke bedeckte. Nach einem halben Jahr, im Frühjahr, kehrte er zur Szene und ergriff eine riesige Überraschung.

Sein Auto hatte keine Schäden und feuerte zum ersten Mal!


 


Wissen Sie, dass... ?

Unsere anderen Blog-Artikel:

0 Ware
German Social Media