Your browser does not support JavaScript!


TECHNOLOGIEN, DIE IN IHRE FORD
GEFUNDEN WERDEN KÖNNEN, WAS SIE NICHT KENNEN!

Ford Transit ist einer der beliebtesten kommerziellen Autos auf dem europäischen und dem US-Markt. Seine aktuelle Konstruktion besteht aus jahrelanger Erfahrung und Dutzenden von Technologien, über die Sie keine Ahnung haben.


Die Palette der Einrichtungen beginnt mit Adaptive Cruise Control (ACC). Dies ist ein Geschwindigkeitsregelsystem, das die Straße voran überwacht. ACC hält eine konstante Geschwindigkeit und eine ausreichende Entfernung vom Fahrzeug in den Weg vor unserem Auto.


Ford Transit - Radar - Fußgängererklärung


Ein weiteres Element ist die fortgeschrittene Fahrerassistenz. Für besondere Aufmerksamkeit verdient das System zur Stabilisierung des Fahrzeugs während des Seitenwinds (Side Wind Stabilisation). System überwacht Sensoren 100 mal pro Sekunde, und wenn ein Böen erkannt wird, werden die Bremsen auf eine Seite sorgfältig angewendet, um dem Fahrer zu helfen, in der Fahrspur zu bleiben. Ein Durchbruch auf dem Gebiet der Sicherheit ist ein Kollisionsvermeidungssystem (Pre-Collision Assist) mit Fußgängererkennung. Diese Techniken basieren auf einem System von Radars und Kameras, die die Erkennung von Verkehrsschildern ermöglichen.


Check out Fußgänger Erkennung Fähigkeiten in Animation:


Pedestrian Detection - Ford Transit


Die nächsten Verbesserungen beziehen sich auf die Verbesserung der Verkehrssicherheit. Das verbesserte System der elektronischen Stabilitätskontrolle ESC wurde mit Curve Control (automatisches, sanftes Bremsen während des akuten Einstiegs in Biegung) und Rollstabilitätskontrolle erweitert (sorgt für Stabilität und verhindert das Kippen des Autos oder dessen Umkippen).


Nachfolgende Änderungen sind mit der Elektronik verbunden, nämlich dem System SYNC 2. Es ersetzte die bisher verwendete Technologie SYNC, die ein Pionier in berührungslosen, Voice-to-use Telefonanrufen, Nachrichten und MP3-Player ist. Bereits die erste Version wurde mit Notruffunktion (Emergency Assist) ausgestattet, die bei einem Unfall automatisch mit den Rettungsdiensten verbunden ist. Das System überträgt GPS-Koordinaten des Fahrzeugs und erlaubt es, mit dem Fahrer zu sprechen. Die SYNC 2 ist mit einem neuen 6-Zoll-Farbdisplay in High-Definition und Sprachsteuerung Navigation oder Handy ausgestattet.



Ford Transit - Sync 2

SYNC 2 in Ford Transit mk7


               

SYNC 3 - Ford Transit

Panel der neuen SYNC 3



Aber das ist nicht vor Neuigkeiten! Nach dem Erfolg des Systems SYNC 2 steht Ford nicht auf seinen Lorbeeren und versucht, Anpassungen vorzunehmen, um sein Produkt zu verbessern. Wir haben nicht lange auf die Ergebnisse gewartet, weil im Februar 2016 Jahre - SYNC 3 Premiere. Die größte Veränderung? Erfrischt, intuitivere Schnittstelle. Vergrößerte Tasten, Vereinfachung des Zugriffs auf Informationen. SYNC 3 ist ca. 10 mal effizienter als SYNC 2. Unabhängig davon, ob Sie einen Touchscreen oder Sprachbefehle verwenden - läuft alles sehr reibungslos.


Außerdem deuten alle darauf hin, dass in naher Zukunft ein Sechsgang-Automatikgetriebe anstelle des Sechsgang-Schaltgetriebes bestellen kann. Weitere Änderungen beinhalten den Benutzer Ford Transit Custom Kombi. Für immer gibt es eine neue Heckluftfederung.


Wissen Sie, dass... ?

Unsere anderen Blog-Artikel:

0 Ware