Your browser does not support JavaScript!


Ford Transit 2019 SPOILER

Haben Sie sich jemals gefragt, wie der neue Ford Transit 2019 aussehen wird? Wir haben Fotos für Sie und einige Informationen über das neue Modell! In letzter Zeit sind mehrere "Spionage" -Bilder von Transit mit einem charakteristischen Kleben entstanden. Es ist typisch für Testfahrzeuge neuer Modelle. Camouflage ist so angelegt, dass es schwierig ist, die eingetretenen Veränderungen wirklich zu erkennen. Bilder kommen aus Dearborn, Michigan in den Vereinigten Staaten - Fahrzeuge in Europa werden von anderen Einheiten angetrieben. Das äußere Erscheinungsbild bleibt jedoch gleich.




Ford Transit 2019 - motor


Aus den Informationen, die wir über das neue amerikanische Modell erhalten konnten, scheint es, dass zusätzlich zu der derzeit verwendeten 3,7-Liter-Ti-VCT-Einheit die Möglichkeit besteht, einen 3,5-Liter-EcoBoost-V6-Turbomotor mit einer 10-Geschwindigkeit zu wählen automatische Übertragung. Die gleiche Lösung wurde im F-150 Raptor verwendet und erzeugte 450 PS und 691 Nm. Es wäre ein Wettbewerb für die vorherige Einheit mit 275 Pferden und 353 Nm. Benötigt Transit so viel Strom?




Es gab keine Berichte über Änderungen der Einheiten in europäischen Modellen. Gesetzliche Vorschriften, Umweltschutzstandards und Abgasreduzierung zeigen die Entwicklung von EcoBlue-Dieselaggregaten und elektrischen Lösungen in den kommenden Jahren. Werden wir 2019 plötzliche Veränderungen sehen? Wir bezweifeln es aufrichtig. Sicherlich können wir den Einsatz der neuesten Technologien, die wir zuvor erwähnt haben, erwarten. Die Ford Transit Ausrüstung wird auch Doppel-Front-Airbags, ABS, ESP, Bergstart-Assistent, Notbremsassistent, Parksensoren (vorne und hinten), Dreipunkt-Sicherheitsgurte enthalten. In einigen Märkten ist auch die Einführung von Luftschleiern geplant.



Karosserie - äußere Veränderungen



Ford Transit 2019 hat ein neues Facelift erfahren. Die Veränderungen sind jedoch sehr bescheiden, man kann sogar sagen, dass Kosmetik. Fans von Sci-Fi und futuristischen Modellen müssen noch etwas warten. Die Form und das Aussehen des Grills hat sich geändert. Gitter hat neue, solide Lamellen und aggressiver Charakter gewonnen. Bei niedrigen Nebelscheinwerfern, die an der niedrigen Decke montiert waren, traten auch bei den Scheinwerfern feine Veränderungen auf. Der neue Stoßfänger schafft eine Reihe von Befestigungsmöglichkeiten - von Parksensoren bis zum Tempomat. Es sind all die Veränderungen, die wir sehen können. Alles andere, einschließlich der massiven Hintertür, scheint unverändert zu sein.



Wissen Sie, dass... ?

Unsere anderen Blog-Artikel:

0 Ware
German Social Media