Your browser does not support JavaScript!


Über Transit Center Unternehmen

Transit Center ist Spezialist für den Verkauf von Teilen für Ford Transit und Teilen für Transporter verschiedener Hersteller. Wir sind seit 1996 auf dem Teilemarkt für Nutzfahrzeuge tätig. Wir erweitern kontinuierlich unsere Teilebasis und bieten unseren Kunden Originalprodukte, Ersatzteile aus dem Premium-Segment sowie traditionellen Ersatz. Derzeit ist die Tätigkeit des Unternehmens auf 22 europäische Länder ausgedehnt, aber wir können Produkte an jeden Ort der Erde liefern.

Transit Center ist in erster Linie eine professionelle Kundenansprache, langjährige Erfahrung, schneller Versand und eine breite Palette von Produkten zu attraktiven Preisen.

Wir zeichnen uns durch den ständigen Wunsch aus, sich zu entwickeln und nach Perfektion zu streben. Spezialisierte Mitarbeiter verfügen über technisches Wissen über Teile für Transporter, wodurch sie alle Kaufunsicherheiten unserer Kunden beseitigen können. Die jahrelange Erfahrung hat uns gelehrt, dass nichts unmöglich ist. Der beste Beweis dafür ist die Verfügbarkeit neuer Teile für Transporter, die seit vielen Jahren nicht mehr hergestellt wurden.

Transit Center ist ein Unternehmen, das aus Liebe zu Lieferwagen geboren wurde!

Nr. LUCID DE4027831410488



Shop