Your browser does not support JavaScript!


CUSTOM

custom

Ford Transit Individuelle 2013 mit dem renommierten Internationalen Van des. Custom ist die mittlere Variante des Ford Transit, zählt zu kleineren Connect, Transit und mehr. Ford in neue Modelle immer noch folgt der gewählten paar Jahren Interieur. Außerdem gleicht individuelle Innen ein bekannter Armaturenbrett uns mit viel kleineren Fiesta MK7.

customback Das neue Modell Transit hat eine Reihe von Sicherheitssystemen und es fährt brillant, so dass Kunden, die dieses Modell gewählt haben, loben seine Fahreigenschaften. Custom ist in zwei Karosserievarianten: Tourneo - ideal für längere Expeditionen Auto, zum Beispiel in Europa, während der Transit Benutzerdefinierte wird für kleine und mittlere Unternehmen, die ein Lieferfahrzeug mit Abmessungen etwas kleiner als die großen Transporter müssen überprüfen.

Benutzerdefinierte ruhig können Sie jeden Tag navigieren, wird es nicht zu beeindrucken jemand, weil das Auto sieht wirklich ganz nett. Fords neue Design wurde mit dem Eintritt auf den Markt Ford Fiesta MK7 ins Leben gerufen und wurde sehr herzlich aufgenommen. Moderne Pkw und Transporter mehr und mehr Komfort für den Reisenden, nicht mehr in ihrer spartanischen Innenraum und Benzin und Diesel, die in gefunden werden, nicht ganz so laut arbeiten als vor ein paar Jahren.

customfront

Schnellsuche
 
Stichwort eingeben
Erweiterte Suche